Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans-Peter Coonen (Donnerstag, 24. Dezember 2015 16:57)

    Wünsche aus Aachen allen Duisburger Musketieren, ihren Familien und Freunden ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches aber vor allen Dingen gesundes Jahr 2016.
    Euer Ehrenmitglied und Ehrenpräsident der KG Oecher Jonge 1950 e.V.

  • Galle, Angela (Samstag, 14. Februar 2015 21:18)

    Vielen Dank an alle Musketiere für die Altweibersitzung!!!!Das Programm war einfach Spitze und die Stimmung war bombastisch !!!
    Ein großes Lob und macht weiter soooooo!!!!

    3 x Duisburg Hellau

  • Hans-Peter Coonen (Dienstag, 23. Dezember 2014 19:40)

    Liebe Musketiere,
    ich wünsche aus Aachen, auch im Namen der
    KG Oecher Jonge,
    Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches aber vor allen Dingen gesundes
    Jahr 2015.
    Euer Ehrenmitglied

  • Astrid Günther (Freitag, 02. Mai 2014 19:30)

    Schöne Seite und schöne Fotos.
    Astrid aus Duisburg-Neudorf

  • Hans-Peter Coonen, Ehrenpräsident der KG Oecher Jonge (Sonntag, 26. Januar 2014 15:38)

    Liebe Freunde der KG Musketiere,
    zunächst einmal möchte ich mich im Namen der KG Oecher Jonge für Euren gestrigen Besuch bei unserer Veranstaltung und Eurem Auftritt bedanken. Ihr habt zum Gelingen unserer Sitzung beigetragen.
    Besonders bedanken möchte ich mich persönlich natürlich für die mir verliehene Auszeichnung eines Ehrenmarquis in der Le Garde de Donateur. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt und werde diesen Titel
    und den dazugehörenden Orden mit viel Stolz tragen. Ebenso wird die mir verliehende Urkunde einen Ehrenplatz erhalten.
    Wir alle und ich insbesondere, freuen uns schon jetzt, wenn wir uns am 15.02.2014 auf Eurer Veranstaltung wieder sehen. Bis dahin, nochmals vielen lieben Dank und
    ein kräftiges Duisburg Helau und Oche Alaaf

  • Stefan Sprenger (Freitag, 20. Dezember 2013 01:17)

    Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
    gemeinsam wollen wir verharren,
    bis endlich wieder Fasnet ist,
    die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

    Das Häs liegt längst schon griffbereit,
    die Fasnetsmask ist auch soweit,
    so mancher scharrt gar mit dem Huf
    und intoniert den Narrenruf.

    Die Fasnet, die ist unser Leben,
    es kann ja gar nix Schönres geben,
    als viele närrische Gestalten,
    die Tradition am Leben halten.

    So geht es, froh und ausgelassen,
    durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
    ein buntes Treiben voller Freud,
    so sind wir halt, wir Narrenleut.

    Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
    knurrt uns der Magen schon im Bauch,
    ist der beruhigt, mit einer Wurst,
    packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

    Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
    das Wundermittel gegen Pfand,
    den Narrenbecher, schön und rein,
    trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

    Den liefert Euch, nun hört gut zu,
    narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
    für nur 10 Euro, mit Versand,
    gibt es einen Musterbecher zugesandt.

    Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

  • Classic Line (Mittwoch, 16. Januar 2013 12:45)

    Liebe Karnevalsfreunde,
    die 5. Jahreszeit hat begonnen und wir haben wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Unser Leuchtspaß ist der absolute Renner. Ob Karnevalssitzung oder Umzug, wir
    haben für jeden Jeck etwas dabei. Damit rockt Ihr jeden Saal und jede Sitzung. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern und eine
    tolle Session. LG. Das Classic Line Team

  • Chrischi (Montag, 03. Dezember 2012 19:46)

    Hallo zusammen,
    Die Ruhrpott-Guggis wünschen euch schon jetzt schöne besinnliche Weihnachtstage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Auf das alle Gesund und ins neue Jahr 2013 Starten.

    Liebe Grüße
    von der Guggemusik-Ruhrpott-Guggis Duisburg

  • Christian Bieniek (Donnerstag, 05. April 2012 18:46)

    Hallo Musketiere
    Im Namen der Guggemusik Ruhrpott-Guggis Duisburg darf ich mich ganz herzlich für den tollen Gästebucheintrag bedanken.
    Wir freuen uns schon auf unsere erste Session und Wünschen euch für die nächste Session 2012/2013 alles gute und viel Erfolg.
    Freuen uns schon auf euer Biwak.

    LG Christian Bieniek
    Ruhrpott-Guggis Duisburg

  • Tanja Neuhaus (Freitag, 17. Februar 2012 10:49)

    Vielen Dank an alle Musketiere für die sensationelle Altweibersitzung!!!!Das Programm war einfach der Hammer und die Stimmunng hat alles übertroffen!!! Wenn wir diese Stimmung noch mit zu unseren
    folgenden Auftritten nehmen können , wir den Rosenmontag bei einem SCHÖNEN WETTER genießen können, anschließend feiern können bis zum Abwinken,dann können wir beim Fischessen eine super Session mit
    den Worten
    EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN beenden!!!
    In diesem Sinn
    VIEL SPAß NOCH !!!!!!
    Tanja

  • Hans-Peter Coonen (Sonntag, 22. Januar 2012 19:36)

    Hallo liebe Duisburger Musketiere,
    im Namen der KG Oecher Jonge 1950 e.V. darf ich mich ganz herzlich für Euren Besuch auf unserer Karnevalssitzung bedanken.
    Euer Auftritt war eine Bereichung unseres Programms.
    Falls es sich irgendwie einrichten läßt, werden meine Frau und ich Euch am 04.02.2012 wieder besuchen.Bis dahin ein kräftiges
    Oche Alaaf und Duisburg Helau

  • Hans-Peter Coonen (Samstag, 24. Dezember 2011 16:35)

    Wünsche allen Musketieren ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches aber vor allen Dingen gesundes Jahr 2012.
    Hans-Peter Coonen
    Ehrenpräsident der
    KG Oecher Jonge 1950 e.V.